Gratis bloggen bei
myblog.de

unser strand unendlich lang

unser meer azurblau

unsere palmen dunkelgruen

unser himmel koenigsblau

unsere haut schokobraun

unser gefuel unbeschreiblich

einfach das paradies =)

25.7.07 19:52
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manu (25.7.07 21:38)
Morgen bin ich da =)
etz mach uns mal ned alle soo neidisch


lulu (26.7.07 09:28)
wünsch dir nen wuuuunderschönen urlaub, wenn man des urlaub nennen kann
hab dich soooo liiieb <3


(26.7.07 23:20)
meine sehnsucht nach dir groß
meine wiedersehensfreude noch größer
mein neid riesig
<3 <3 <3


lauri (29.7.07 16:48)
babe ich vermiss dich volle kanne =)
du callst mich heut abend oder?
oh man freu ich mich schon....
waren gestern mit myri und sina erst in raigering auf der kirwa ich sags da was ich alles gegessne hab nich mehr nornaml...ich fühl mic huet so fett...wenn hier ez einer reinschreibt nein laura du fühlst dich nich nur so dann knallts =)
aber weil des wetter ned so der burner war, es regnet und regnet simma dann nach wolfsbah auf kirwa gefahren, ich kann nur sagen da steppt der bär (--> nach myri =) und es war auch ein zelt da...dotzi war hacke wie immer =)
naja und um 12 simma dann heim...ich sags da bei uns im garten hab ich dann ne nacktschnecke gefunden (also nich dass ich sie gesucht tätt aber da war halt eine =) und die hatte eine haut des hat ausgeschaut wie ein leopard...krasse sache ich hab ihr gleich mal den namen minni gegeben =)
scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeerz...
heut nomal raigering aber ohne dihc is es nur halb so schön...
ach ja dann war ich heute auf bundesliga zu gugen und der herr langer war auch da...irgendwie is der tp komisch,,,,naja mein babe...ich hoffe dir gehts wunderbar dort drüber und ih freu mich schon von dir zu hören...lieb dich <3


lauri (2.8.07 22:11)
minnnnnnniiiiii wann kommst du denn endlich wieder =)
ich will die minni shene ich will die minni shene...
boah krass niemand hat so nen langen komentar wie ich geschreiben...krass gell =)
lieb dich <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
1
2
3
4
5
chaste - myblog